Übernachtungsmöglichkeit auf dem Königshäuschen

 

Auf unserer Wanderhütte bieten wir allen Wanderern an, sich nach einer Tagestour durch den Thüringer Wald bei uns niederzulassen und gut erholt am nächsten Tag ihre Reise fortzusetzen.

 

Übernachtet wird in einem großen Schlafraum - auch Bettenlager genannt. Dort können bis zu 15 Personen übernachten.

 

Eine Nacht auf dem Königshäuschen kostet 8,00 € ohne Frühstück. Wer allerdings seine Wanderung nicht mit leeren Magen starten möchte, kann für insgesamt 13,00 €/Nacht beim Frühstück neue Kraft tanken.

 

Zu unserem Angebot zählt weiterhin ein kleiner Imbiss mit Bockwurst, Sülze mit frischem Brot, verschiedenen Suppen, Leberwurst- und Fettbrot sowie selbstgebackene Kuchen nach Wahl.

 

Gerne können wir Ihnen auf Anfrage natürlich auch frische Bratwürste und Rostbrätl vom Rost anbieten.